Beweglich werden

Und Deine Krankenkasse zahlt.

Willkommen bei MOBI
Besser fühlen, wenn Du MOBI anwendest.

Auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse wurde der Mobi - dein Beweglichkeitskurs für dich entwickelt.
In den acht Kurseinheiten erlernst du Beweglichkeitsübungen, die unser menschlicher Körper machen kann,
um dein körperliches Wohlbefinden zu erhalten und Schmerzen vorzubeugen.

Wir wünschen Dir viel Spaß mit Mobi - online Beweglichkeitskurs!

Ziele

Dein Ziel ist es… ? 

  1. Dich beweglicher und mobiler in deinem eigenen Körper zu fühlen?
  2. Erkrankungen und Beschwerden deiner Gelenke vorzubeugen?
  3. Wissen, was deinen Körper bewegt?
  4. Wie du im Alltag mit ein paar Tricks deine Haltung verbessern kannst?

Deine Leistungen 

Nutze zu deinen digitalen Kurseinheiten dein tolles Übungshandbuch und überprüfe Dein erlerntes Wissen am Ende der Stunde mit unserem Quiz.
Dein Wohlfühlbarometer kann dir zeigen wie du dich in den nächsten Wochen verbesserst.

  • 8 Kurseinheiten mit Mobilisation und Beweglichkeitsübungen
  • 8 Wisseneinheiten
  • Entspannungstipps für Gelenke & Muskulatur
  • Techniken zur Bewältigung von Schmerzsituationen im Alltag
  • Tracking und Dokumentation deines körperlichen Wohlbefindens
  • Bis zu 100% Bezuschussung deiner Krankenkasse

Besser fühlen, wenn Du Mobi anwendest.

Und das geht ganz einfach. Egal wo Du gerade bist - Mobi ist auf Tablet, PC und Smartphone abrufbar.


Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.