Lichttherapie

Anti-Aging und Bräunungseffekt

Hybrid-Technologie
Die aus Forschung und Wissenschaft vorgestellte Technologie bedeutet: UV-Licht + Collagen-Licht

Zukunft Licht-Therapie
Die neue Hybrid-Technologie lädt zu einem besonders sanften Besonnungserlebnis ein. Für eine schonende und natürliche Bräunung werden Sonnenlicht und aktivierendes BeautyLight miteinander verbunden.

Die Zeit anhalten
Linien und Fältchen werden reduziert. Die Haut sieht deutlich glatter und frischer aus – sie erhält ihr verlorene Elastizität zurück und der Feuchtigkeitsgehalt wird am ganzen Körper sichtbar verbessert – ohne Botox und Skalpell.

Anti-Aging pur!

Schon gewusst?

Durch eine Lichttherapie können Sie dem Winterblues oder auch dem verregneten Sommerblues einfach entkommen. Denn die Bestrahlung mit Licht macht einfach glücklich.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.