Umstellung Kursbuchungen

Umstellung Kursbuchungen

Lieber Kursfreund,

leider gibt es eine spontane Umstellung unserer Kursbuchungen, die wir nicht beeinflussen, also auch nicht abwehren, konnten. Wir tun natürlich gerade alles dafür, die Umstellung für dich so angenehm wie möglich zu gestalten. 
  ‼ Am Samstag, 30.03.24, um 18 Uhr wird die Umstellung erfolgen ‼
Unter "Kurse buchen" kannst du dich weiterhin in die gewünschten Kurse einbuchen. Aktuell gibt es in den Kursen noch keine Wartelisten. Das wird irgendwann möglich sein. Doch aktuell ist es so, dass ein Kurs erstmal voll ist und du dich nicht auf die Warteliste setzen kannst. Du kannst aber natürlich jederzeit nachschauen, ob ein Plätzchen frei geworden ist und dich dann einbuchen. 

Eine erneute Registrierung ist nicht erforderlich. Für dich wird sich also nicht viel ändern. Wenn du dich das 1. Mal in einen Kurs einbuchen möchtest, gibst du bitte deinen vollständigen Namen sowie deine Rufnummer ein und schon kann es losgehen.

Gerne nehmen wir deine Kursbuchung wie bisher telefonisch entgegen, bitten jedoch jetzt einmal mehr darum, die Buchungen zukünftig bevorzugt über die App vorzunehmen.

Wir danken dir bereits jetzt für dein Verständnis, falls es zu irgendwelchen Startschierigkeiten kommen sollte.

Gemeinsam werden wir das auf jeden Fall wieder rocken! 

JEDES ENDE IST AUCH EIN NEUER ANFANG, deshalb blicken wir mit Zuversicht auf die neuen Möglichkeiten.