Sieglinde Weiland

Vor 8 Monaten habe ich mich gemeinsam mit meinem Mann angemeldet, da ich mich aufgrund meiner Kurzatmigkeit und meines Übergewichts einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Durch die angeleitete Ernährungsumstellung und das individuelle Training konnte ich mein Gewicht bisher um 13kg reduzieren. Durch einen Unfall hatte ich mich nicht mehr getraut, Treppenstufen zu steigen, selbst die Höhe eines Bordsteines hatte in mir Angst ausgelöst. Durch das Training fühle ich mich in meinem Alltag wieder viel sicherer und stabiler. Ich kann mir auch endlich wieder ohne fremde Hilfe die Fußnägel schneiden und meine Schuhe anziehen. Ein vollkommen neues Lebensgefühl.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.