Natalie Weymar

Der Weg in ein leichteres, vitaleres Leben - Natalies Erfolgsstory
30kg innerhalb von 12 Monaten

Der Hauptgrund mich überhaupt für ein Probetraining anzumelden war neben einem erhofften Gewichtsverlust die Suche nach Vitalität. Sehr lange habe ich mir die Frage gestellt was genau das Wort Vital bedeutet, heute weiß ich: Morgens aufzuwachen und Energie zu haben und vor allem dem stressigen Alltag einen Gegenpol zu setzen bedeutet Lebensqualität!

Meine Ziele in den ersten Wochen waren tatsächlich mein Training in meinen täglichen Ablauf einzugliedern (ich hatte noch nie Sport gemacht muss ich dazu sagen) und ein Gefühl für meinen Körper zu entwickeln. Mit dem Zirkeltraining, das individuell auf mich angepasst   wurde bekam ich eine großartige Übersicht und konnte sehen das ich mich innerhalb kurzer Zeit in die richtige Richtung entwickelt habe.

Meine Entscheidung zusätzlich zum regelmäßigen Training den 8 Wochen Kurs Myline Intense zu belegen war recht spontan. – Ich hatte ja bereits alles Mögliche an Diäten, Diätprodukten und Methoden zur Gewichtsreduktion ausprobiert- und um ehrlich zu sein ich dachte „Du hast nichts zu verlieren“.

Völlig neutral und ohne Erwartungen habe ich dann am ersten Kurstag teilgenommen und muss zugeben, ich war mehr als positiv überrascht.

Neben den wöchentlichen Treffen die wirklich sehr viel Spaß brachten und die Erfolge geteilt werden konnten – gab es zahlreiche Informationen zum Thema „was passiert im Körper…“ & „Was ist der Unterschied zwischen einer Diät und einer Ernährungsumstellung…“

Die Coachings brachten mich auf den mehr als erfolgreichen Weg gesund zu leben und nicht nur abzunehmen sondern die Kilos für immer los zu werden.
Nach meiner Myline Erfahrung (-8 Kg in 8 Wochen) und einem Koffer voll mit guten Tipps konnte ich weiter durchstarten.
Die Kombination von Ernährungsumstellung und einem auf meinen Alltag abgestimmten Trainingsplan und regelmäßigen Erfolgskontrollen/Körperanalyen motivierten mich am Ball zu bleiben.

Ich hatte den Dreh raus und es fiel mir überhaupt nicht schwer. Training + Ernährung haben mein Leben und meine Wahrnehmung für meinen Körper verändert. Mit einem Augenzwinkern musste ich mir eingestehen, dass es mir mega viel Spaß machte nahezu täglich zum Training zu gehen – ob es einer der zahlreichen Kurse (Les Mills Bodypump, Flexx-Rücken oder Pilates) das Zirkeltraining und das freie Training im Kraftbereich. Da war sie, meine Vitalität.

Ein weiterer und für mich persönlich Entscheidender Faktor oft und gerne zu Trainieren ist das familiäre Ambiente und der freundliche Umgang, man fühlt sich einfach gut aufgehoben - trotz einer hohen Professionalität im Gesundheitspark geht dieser wichtige Aspekt nicht verloren.
Was soll ich sagen nach einem Jahr Mitgliedschaft – es war die beste Entscheidung die ich für mich und meine Gesundheit, mein Wohlbefinden treffen konnte. Natürlich bleibt das auch bei Freunden und Kollegen nicht unbemerkt und ich bekomme durchweg positives Feedback.
Besonders freut mich das ich Menschen in meinem Umfeld inspiriert habe Mitglied zu werden. Wir gehen jetzt gemeinsam zum Training und motivieren uns gegenseitig.

Aus meiner Sicht kann ich nur jeden der auf der Suche nach einem besseren, gesünderen, ausgeglicheneren und vitaleren Lebensgefühl ist, aktiv zu werden und die individuellen Möglichkeiten, die unabhängig von Alter oder Fitnesslevel im Gesundheitspark angeboten werden zu nutzen…

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.