Clemens

Ich habe mich vor 8 Monaten auf Empfehlung hier im Gesundheitspark angemeldet mit dem Ziel 15kg abzunehmen und beweglicher zu werden, damit ich Socken wieder selbst anziehen kann. Mittlerweile konnte ich mein Körpergewicht um 20kg reduzieren und fühle mich körperlich viel besser und fitter. Ich kann meine Socken wieder ohne Probleme und ohne mich abstützen zu müssen anziehen und selbst der Schulterblick, der Anfang des Jahres gar nicht mehr möglich war, klappt wieder bestens. Nach jeder Trainingseinheit spüre ich, dass ich etwas Positives für meinen Körper getan habe.

Machen Sie jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Sie gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.